Das Schülerparlament zu Besuch beim Bürgermeister

Am Donnerstag, dem 14.03.2019 war das Schülerparlament im Rathaus beim Bürgermeister der Gemeinde Marienheide.

Dort haben die Schüler der Heier Grundschule ein Plakat vorgestellt, das zuvor im Schülerparlament erstellt wurde. Auf diesem Plakat waren Fotos von Dingen zu sehen, die an unserer Schule erneuert werden müssen.

Außerdem hat uns der Bürgermeister mitgeteilt, dass in der Schule WLAN-Kabel verlegt werden und wir in ungefähr einem Jahr freies Internet haben werden.

Er hat uns auf erzählt, dass die Leppestraße erneuert wird und mindestens 5 neue Parkplätze an die Seite der Schule kommen werden.

Zum Schluss bat uns der Bürgermeister um einen Besuch in unserer nächsten Schülerparlamentssitzung. Selbstverständlich ist er herzlich eingeladen.

 

Es grüßt das Schülerparlament der Heier Grundschule

 

geschrieben von Leeanne (4c) & Elina (3b)